Produktbeschreibung
Smart Control 5, schwarz Bestimmungsgemäßer Gebrauch
Visualisieren und Bedienen von Anlagenzuständen in der Gebäudeautomation
Montage senkrecht
Montage in Gerätedose mit Abmessungen nach DIN 49073
Bei Installation der Gerätedose auf Drehung achten. Befestigungsschrauben müssen senkrecht übereinander positioniert sein.
Produkteigenschaften
Hochauflösendes HD-Display
Kapazitiver Touchscreen
Lüfterlos, ohne mechanisch bewegliche Teile
Näherungssensor
Grafische Benutzeroberfläche
Automatische Anpassung der Display-Helligkeit an die Umgebungshelligkeit
KNX-Visualisierung in Verbindung mit Visu Pro Server (Art.-Nr.: JVP-SERVER-H2, JVP-SENEC-H2)
KNX-Visualisierung in Verbindung mit Smart Visu Server (Art.-Nr.: SV-SERVER)
Anzeige von Diagrammen nicht möglich
eNet-Visualisierung in Verbindung mit eNet Server REG (Art.-Nr.: ENET-SERVER) ab Software Version 2.2
Türsprechfunktion nur in Verbindung mit dem Smart Gateway SG 650-.. oder SG 150-.. von Siedle
Bildspeicher integriert in Smart Gateway
Technische Details
| Eigenschaft |
Wert |
| Farbe: |
schwarz |
| RAL-Nummer (ähnlich): |
9005 |
| Touchfunktion: |
ja |
| Display: |
Farbe |
| Montageart: |
Unterputz |
| Werkstoff: |
Kunststoff |
| Ausführung: |
Melde- und Bedientableau |
| Mit Busankopplung: |
nein |
| Bussystem KNX: |
nein |
| Bussystem Funkbus: |
nein |
| Bussystem Powernet: |
nein |
| Bezeichnungsfeld: |
nein |
| Bussystem LON: |
nein |
| Andere Bussysteme: |
sonstige |
| Zusammenstellung: |
Bedienelement mit Rahmen |
| Werkstoffgüte: |
sonstige |
| Bussystem KNX-Funk: |
nein |

Achtung, elektrotechnische Änderungen oder Arbeiten an einer Elektroinstallation sind nur durch Elektrofachkräfte wie Elektroinstallateur auszuführen!
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise, Installationshinweise und Vorschriften zu den jeweiligen Produkten auf der jeweiligen Herstellerseite,
der Produktbeschreibung oder lassen Sie sich von einem Installateur vor Ort beraten.
Details hierzu sind in der (Niederspannungsanschlussverordnung – kurz NAV ) verankert , § 13 NAV - Elektrische Anlage, geht hier noch einmal detailliert darauf ein.
Ab einem Geräte Anschlusswert von mehr als 380V/400V wird ein Starkstromanschluss benötigt und dürfen nur von einem zugelassenen Elektrofachbetrieb angeschlossen werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr 12KW benötigen Sie zusätzlich die Zustimmung Ihres jeweiligen Netzbetreibers.
Nähere Informationen erfahren Sie von Ihrem Netzbetreiber in Ihrem jeweiligen Land bzw. Bundesland (andere Länder ggf. abweichend).
Alle anderen Artikel:
Bitte beachten Sie die Gefahrenhinweise, Installationshinweise und Vorschriften zu den jeweiligen Produkten auf der jeweiligen Herstellerseite, der Produktbeschreibung oder wenn bereits gekauft der Verpackung oder der Installationsbeschreibung.
Artikel dürfen nur für Ihren vorgesehen Verwendungszweck verwendet werden.