Der KNX TP Secure Coupler (2 TE) ermöglicht die Kopplung von Standard und Secure TP Linien über einen TP-Backbone. Die Einrichtung erfolgt entweder per Standard KNX Datenkommunikation oder sicherer Inbetriebnahme über Data Secure. Telegrammratenbegrenzung, max. Telegrammlängen bis 248 Bytes und Busperformance bis 49 Telegramme pro Sekunde optimieren den Einsatz modernen KNX Anlagen. Ein OLED Display zeigt neben wichtigen Betriebsparametern wie Busspannung, Stromaufnahme auch geroutete Telegramme mit Absender- und Zieladressen. Die Topologiefehlererkennung und die temporäre Filterabschaltung erleichtern die Inbetriebnahmediagnose. Flexible Gruppenadressefilter für jede der 32 Hauptgruppen für Haupt und Unterlinie sind einfach parametrierbar.
Technische Details
Eigenschaft
Wert
Breite in Teilungseinheiten:
2
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Achtung, elektrotechnische Änderungen oder Arbeiten an einer Elektroinstallation sind nur durch Elektrofachkräfte wie Elektroinstallateur auszuführen!
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise, Installationshinweise und Vorschriften zu den jeweiligen Produkten auf der jeweiligen Herstellerseite,
der Produktbeschreibung oder lassen Sie sich von einem Installateur vor Ort beraten.
Details hierzu sind in der (Niederspannungsanschlussverordnung – kurz NAV ) verankert , § 13 NAV - Elektrische Anlage, geht hier noch einmal detailliert darauf ein.
Ab einem Geräte Anschlusswert von mehr als 380V/400V wird ein Starkstromanschluss benötigt und dürfen nur von einem zugelassenen Elektrofachbetrieb angeschlossen werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr 12KW benötigen Sie zusätzlich die Zustimmung Ihres jeweiligen Netzbetreibers.
Nähere Informationen erfahren Sie von Ihrem Netzbetreiber in Ihrem jeweiligen Land bzw. Bundesland (andere Länder ggf. abweichend).
Alle anderen Artikel:
Bitte beachten Sie die Gefahrenhinweise, Installationshinweise und Vorschriften zu den jeweiligen Produkten auf der jeweiligen Herstellerseite, der Produktbeschreibung oder wenn bereits gekauft der Verpackung oder der Installationsbeschreibung.
Artikel dürfen nur für Ihren vorgesehen Verwendungszweck verwendet werden.
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 13. März 2020 in unseren Katalog aufgenommen.